Die Attenberger Fleisch GmbH & Co. KG in München, ist seit vielen Jahren als Fachbetrieb für beste Rindfleisch- erzeugnisse eine feste Größe und weit über den Umkreis der Stadt hinaus bekannt.

Frische, mit höchster Qualität und für besten Geschmack, darauf kommt es uns bei Attenberger an und darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Sicher, sauber, sorgfältig …
… Attenberger macht ganze Sachen:

  • Gesicherte Herkunft
  • kurze Wege für die Tiere
  • Strengste Kontrollen
  • Moderne Produktion
  • Fleischzertifizierung mit Brief und Siegel

Familiär gegründet und natürlich gewachsen so hat sich unser Unternehmen zu dem entwickelt, was es heute ist. Als im Jahr 1989 Ludwig und Andrea Attenberger mit der Rindfleischverarbeitung begannen, stützten sie sich auf die handwerkliche Tradition und das Können als Metzgermeister.

mehr erfahren

Kraft und Saft von der Alm. Die Attenberger Fleisch GmbH & Co. KG weiß schon immer die Region und alles was sie hervorbringt zu schätzen. Mit dem weiteren Standbein, durch die neu Gründung der Firma AlmRind GmbH & Co. KG, baut das Unternehmen Attenberger seine Kapazitäten in der Schlachtung mehr und mehr aus.

mehr erfahren


Weil wir unsere Produkte mit besten Eigenschaften herstellen wollen, benötigen wir von Anfang an gute Grundlagen. Diese sind bei uns gegeben, weil wir von der Rinderhaltung, über die Fütterung bis zu den kurzen Transportwegen wissen, was bei uns ankommt. Wir arbeiten unter strengsten Richtlinien und Anforderung an die Sauberkeit und Hygiene. In der modernen Produktion des Schlachthofes und der Verarbeitung achten wir auf Sorgfalt und geben unseren Kunden Brief und Siegel auf unser Fleisch.

Eigens bei Attenberger Fleisch GmbH & Co. KG & AlmRind GmbH & Co. KG

Wir beliefern in erster Linie Großabnehmer, sowohl in der Region Münchens bis hin zum gesamten europäischen Ausland. Dabei achten wir genauestens auf die Kühlkette und halten unsere Lieferfristen ein.  Auf unser Qualitätsfleisch zählen viele Betriebe aus dem Lebensmitteleinzel- handel, Frischemärkte und der Fleischveredelung. Ebenso wissen viele namhafte Gastronomieunternehmen die Güte unserer Erzeugnisse zu schätzen und vertrauen seit langem darauf.