Die AlmRind GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmenin der Lebensmittelbranche mit Schwerpunkt Vertrieb und Verkauf von Qualitätsrindfleisch aus Bayern in Deutschland und im europäischen Ausland.
Für unseren Standort in Hohenlinden, Landkreis Ebersberg, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Verkaufssachbearbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Sie sind wesentlich am Verkaufserfolg des Unternehmens beteiligt. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Lieferscheinbearbeitung, Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung und das Führen der dazu notwendigen Kundenkorrespondenz. Außerdem gehört das Erstellen von Auswertungen und Statistiken zum Aufgabengebiet.
Ihre Qualifikation:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf
- hohe Kunden- und Verkaufsorientierung
- sichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität & ausgeprägte Teamfähigkeit
- Motivation, Engagement und Begeisterungsfähigkeit
Wir bieten
- Gute Verdienstmöglichkeiten
- eine Position mit spannenden Aufgaben und einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Eine kollegiale Atmosphäre und die Arbeit im Team sind bei uns selbstverständlich
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte per Email an: Info@alm-rind.de